Sonntag, 17. Juni 2007

Mystery Stole 3

...und ich bin dabei. Maschenprobe ist gemacht, Bild auch. Allerdings kann ich es nicht runterladen, da mir das entsprechende USB-KAbel fehlt.

Inzwischen ist viel passiert: Ich arbeite wieder und das Geld tut gut! Auch den Ablauf mit dem kleinen J. habe ich sehr gut im Griff! Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich wirklich mit meinem Chef klar kommen werde.

Gestricke habe ich auch:
- einen Hedera-Socken aus der Knitty; der zweite ist gerade in Arbeit
- ein Paar Kniestrümpfe nach einer Universalanleitung aus einem deutschen Strickbuch
- ein Paar Babysöckchen nach der Anleitung von Saartje

Genäht habe ich:
- einen Verdunkelungsvorhang für das Dachfenster vom kleinen J.
- eine Waldorf-Babypuppe ist in Arbeit

geplant habe ich den Sailor Pullover aus der Rowan 4ply yorkshire tweed für mich
.............

Keine Kommentare: