Mittwoch, 26. September 2007

Planung abgeschlossen!

Guten Morgen,
ich habe die Planung für Sockbagswap2 abgeschlossen:

1. Tasche
Aussehen, Farben, Größe stehen fest!
Bereits begonnen...bin im Fieber....
Material wird morgen nachbeordert.

2. Sockenwolle
Material und Farbe sind ausgewählt.
Bestellung erfolgt am Freitag.

3. Zugabe
Ist ebenfalls festgelegt. Wird unbedingt zur Verarbeitung der Sockenwolle benötigt ;-)

4. Sockenmuster
Tja, da schwanke ich noch. Aber Ideen sind da, nur die Auswahl....

Wenn ich könnte, würde ich am liebsten alles heute machen!

Kommentare:

Wollinda hat gesagt…

Liebe Juliane,
da bist Du aber eine fleissige Swapperin :) Vielleicht freut es Dich zu erfahren, dass ich die Materialien für Deine Tasche schon hier habe, die Sockenwolle demnächst bestellen und auch schon Ideen für den Rest habe :)
Es grüßt Dich
Fee Wollinda :-)

Anonym hat gesagt…

ich kanns ja nicht glauben: Ich habe einen Kommentar in meinem Blog! Danke Wollinda, ich bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße juliane