Dienstag, 27. November 2007

DANKE an SONJA!

Liebe Sonja,
ich bin total überwältigt von Deinem Sockbagswap2-Paket!
Vielen, lieben Dank für alles!
Die Tasche ist wunderschön. Aus welchem Garn hast Du sie gestrickt?
...und die Sockenwolle...genau meine Farben
...und woher wußtest Du, dass die Malabrigo auf meiner Wunschliste steht?
...und überhaupt: Du wohnst ja sozusagen im meiner Nähe! Da könnte man ja mal ein Treffen arangieren. Würdest Du mir das Tausenschön zeigen???
Bilder gibts, sobald meine Digicam wieder zu Hause ist.
Ich gehe jetzt mit der Wolle schmusen! ;-)

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Liebe Juliane,
uff, da bin ich ja froh, dass Dir die Sachen gefallen :)
Die Tasche ist aus Noro Kureyon gestrickt (meine Lieblingswolle fürs Strickfilzen!).
Die Malabrigo stand auf Deinem Wunschzettel, den Du für den Swap ausgefüllt hast :)
Und natürlich zeige ich Dir supergern Tausendschön! Das ist ein klasse Laden. am 8.12. ist zB eine Weihnachtsaustellung dort, aber prinzipiell reciht ne kurze Meldung, wann Du mal kommen möchtest. Ich wohne ja hier und kann mich schnell darauf einstellen :)
Lg
Sonja