Donnerstag, 22. November 2007

Sockbagswap gut angekommen...

...im doppelten Sinn :-)
Da Mel sich per e-mail schon bei mir gemeldet hat, kann ich ganz beruhigt die Bilder zeigen:

Als Untergrund sieht man die Strickfilz-Tasche in rosa-rot, dazu gabs ein Knäuel Tofutsies in rosa-weiss-meliert und ein passendes Birkenholznadelspiel in der Stärke 2,75 mm, welches in einer Box verstaut war, so dass Mel nicht gezwungen ist, ihr Strickzeug immer in der gleichen Tasche zu transportieren.

Als Anleitung habe ich ihr die Pomatomus-Socken ausgesucht, welche sie tatsächlich noch nie gestrickt hat, aber schon immer mal wollte!




Hier sieht man nur die Strickfilztasche geöffnet.


...und hier von hinten. Die Rückseite ist in einem anderen Muster gestrickt.
Als Schmankerl gabs noch zwei Trinkschokoladen von Zotter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du verschickt!
Ich hoffe, meine gefallen Dir auch. Das Päckchen hat sich gestern auf den Weg gemacht.
Lg
Wollinda