Donnerstag, 29. November 2007

ToDo-Liste...nur für mich...zur Motivation

Da ich ja ein sehr zerstreuter Mensch bin, muß ich mir immer Listen machen, die ich dann abarbeite.
Hier also meine persönliche Strickliste, damit an Nikolaus und Weihnachten auch alle ein Päckchen haben:
- Socken für die kleine L. - Patenkind Nr. 4 - Stand zweiter Socken, Ferse
- Socken für M. - Patenkind Nr. 3 - kaufen, da das Kind keine Wolle verträgt (was man der Strickerin nicht sagen kann, wenn die nach der Schuhgröße fragt, sondern erst, wenn die Socken fertig gestrickt sind grrrrrrr), naja jetzt kriegt der kleine J. eben zwei Paar
- Patenkind Nr. 1 und Bruder Nr. 6 wünschen sich keine Socken mehr, aber - trotz 17 und 15 Lenzen - einen Nikolaus, weil: von der Mama gibts keinen mehr
- meine eigenen Socken fertig stricken. Es ist kalt und ich habe von allen am wenigsten gestrickte Socken!
- Maschinensocken für meinen Dad stricken ( Termin 14. Dezember)

...ABER DANN stricke ich aus der tollen Sockenwolle aus meinem Sockbagswap und der Malabrigo wunder schöne Dinge für mich! Genußstricken PUR!

Keine Kommentare: