Freitag, 21. Dezember 2007

ToDo für heute vormittag

Da heute der letzte Kiga-Tag vor den Ferien ist, schließen sie schon um 11.30 Uhr. Ich habe also nur ein paar Stündchen, um die Geschenke einzupacken.
- Burgfräulein, Kronprinz, Adler und Drache fertig anmalen und wachsen
- Ritterburg verpacken
- Puppe und Motorikschleife für die kleine L. verpacken
- Schnittmuster für Hosen für Patenkind Nr. 2 und das ungeborene Schwesterchen aussuchen
- Wohnung saugen
- Spülmaschine ausräumen
- Wäsche sortieren
...ich bin sehr froh darüber, meinen gesamten Jahresurlaub im Dezember genommen zu haben, denn meine Wohnung ist bereits geputzt, das Kinderzimmer entrümpelt. Nur im Wohnzimmer muß die Strickecke noch sortiert und aufgeräumt werden. Denn genau an diese Stelle muß der Weihnachtsbaum. Aber das macht ja schon wieder Spaß.

1 Kommentar:

CresceNet hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.