Freitag, 29. Februar 2008

Geburtstag...

Happy Birthday, kleinster Bruder!
Wie Du es nur schaffst, an Deinem vierten Geburtstag auszusehen wie einer von 16?!?!
Ts, Ts, ts!
Bei uns in der Familie gibt es ganz kuriose Geschichten:

- wir haben eine Schaltjahrbaby.
- Wir haben zwei Geschwister, die am gleichen Tag Geburtag haben, aber keine Zwillinge sind.
- Meine Mama hat in zweiter Ehe den Standesbeamten ihrer ersten Trauung geheiratet.
- Sie kannte ihn bereits als Kind und hatte Angst vor diesem strengen Amtsschimmel.
- Mein Vater hat unsere Kinderausweise ausgestellt ( als Standesbeamter)
- Er ist 21 Jahre älter als meine Mama
- Meine älteste Schwester und mein jüngster Brüder sind über 30 Jahre auseinander.
- Ich bin 15 Jahre älter als mein kleinster Bruder
- Meine ganz neue Cousine ist erst 4 Wochen alt, mein Sohn schon 5 Jahre.

Keine Kommentare: