Samstag, 22. März 2008

Danke, liebe Wollfee...



...ich habs gerade noch geschafft, Bilder zu machen! Allerdings ohne das Päckchen für den kleinen J.! <- Man beachte die Hand rechts oben im Bild!


Vielen lieben Dank für das nette und überraschende Ostergeschenk! Da wären:

- Ostereierkerzen

- Ostereier und -schäfchen von Lindt ( sie leben noch!)

- ein Kühlschrankmagnet mit Schafen

- Schafservietten

- Löffelschaum-Kaffee-Pads

- obergeile Sockenwolle mit Aloe-Vera > die werden als nächstes verstrickt

- versteckt in der Sockenwolle war diese kleine Dame, die mir ganz besonders gefällt


Ich verstehe diesen Keimling als Symbol meiner aufkeimenden Lebensgeister und fühle mich tief verstanden!

Vielen lieben Dank, liebe Wollfee! Ich wünsche Dir frohe Ostern und erholsame Tage vom Job!

PS: Als Beweis habe den Glücksklee mit aufs Bild genommen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder hast du gemacht. Ich freue mich mit dir, dass es dir gefällt!
Deine Wollfee