Freitag, 14. März 2008

Gestern...heute

gestern war ein guter Tag!

Ich habe meine Arbeit zu meiner Zufriedenheit erledigt, der Rest wird heute oder am Wochenende gemacht. Da stresse ich mich jetzt nicht.

Ich habe mich sehr über jemanden geärgert und dem entsprechend heftig meine Meinung kundgetan. Aber - oh Wunder - es kam nicht zum Supergau, sondern zu einer vernünftigen Aussprache mit allem drum und dran! Die endgültige "Erlösung" kam gestern per mail. DANKE!

Heute ist ein guter Tag!
- Der kleine J. ist im Kindergarten!
- Mein Bruder M. hat heute seinen 18. Geburtstag. Ich war bereits mit ihm auf der Führerscheinstelle, seinen Führerschein abholen. Diese Freude...
- Ich muss die Wolle für meinen Kurs wickeln und eintüten.
- Ich backe jetzt Muffins, weil die von gestern bereits vernichtet sind.
- Nach dem Kaffee heute mittag gehe ich in den Schnitzkurs, die Ostergeschenke müssen noch beendet werden.
- Der große J. kommt heim und hat dann erst mal Urlaub.
- JuHu!

Ich wünsche mir selbst und meiner Wollfee und überhaupt jedem ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, wenn es solche guten Tage gibt und noch schöner ist es, wenn man ihn dann zufrieden beenden kann. Meine Güte, wieviele Hobbys hast du denn noch? Sogar schnitzen! Du bist eine wahre Überraschung und Talentefundgrube. Danke für deine Wochenendgrüße - sind bei mir gut gelandet, mein Tag auf der Arbeit war leider oberfies ;0( dafür kommt hoffentlich nun ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss
Deine Wollfee