Donnerstag, 13. März 2008

Heute ist ein guter Tag!

Alles ist gut!
Murmel, murmel, murmel! Man solls sich es ja immer wieder sagen!

Heute habe ich rein gar nichts vor, deshalb muss mein Haushalt ein bischen dran glauben:
- Küche putzen -> erledigt
- Bad putzen
- Treppenhaus fegen und putzen
- Wohnung saugen -> erledigt
- Muffins backen für den 18. Geburtstag meines Bruders M. -> erledigt

Ausserdem würde ich vor Ostern noch gerne meine Fenster putzen, aber es stürmt dermassen, dass ich da heute auch nicht dran denken kann.

Vielleicht richte ich noch die Osternester für meine - gefühlte Million - Patenkinder.

Achja, meine Wollbestellung für den Kurs müßte heute auch noch eintreffen. Ich werde Stunden damit verbringen, die Wolle zu wickeln. Vielleicht kommt ja ein Tatort?!

Keine Kommentare: