Samstag, 29. März 2008

Pay it forward


Ich habs bei Janine entdeckt und mich kurzentschlossen eingetragen. Und so gehts:


Ich erkläre mich bereit, innerhalb der nächsten sechs Monate den drei Personen, die als erste auf diesen Eintrag kommentieren, ein selbstgemachtes Geschenk zukommen zu lassen. Es kann irgendwas selbstgemachtes sein, das irgendwann im Laufe des nächsten halben Jahres bei den Dreien eintrudelt. Ich stelle mir da so vor: handgefärbte Wolle, Strickfilz-Objekte, handgesiedete Seife, ... das waren jetzt mal nur meine allerersten Ideen. Ich werde aber sicher auf die Vorlieben der drei Gewinner eingehen ;-)


Wer will, wer hat noch nicht?
Prima wäre es natürlich, wenn die drei auch an der Aktion mitmachen uns sich ebenfalls bereit erklären, da mitzumachen!

Kommentare:

Charlie hat gesagt…

Hallo Juliane,

da melde ich mich mal schnell an für diese tolle Sache und warte was da dann so kommt. Welche Riesenwelle man damit ausgelöst hat.

LG Marie-Theres

Gila hat gesagt…

Hallo Juliane,
ich würd mich auch gerne von Dir beschenken lassen!
Liebe Grüße - Gila