Mittwoch, 30. April 2008

Auftragssocken

Ich habe schon in vielen Blogs gelesen, dass die Leute Auftragssocken stricken und habe immer bewundert beobachtet, wie schnell das geht.
Nun habe ich selbst 5 Paar Auftragssocken zu stricken, zusätzlich zu meinem Kram! So schnell kanns gehen. ;-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh je... da bewundere ich Dich... Socken stricken gehört nicht zu meinen Leidenschaften... über die 1. Socke bin ich nie hinausgekommen...

aber das Färben von Sockenwolle macht mir Spaß... da erfreue ich mich einfach an der Fabenvielfalt...

Bin mal gespannt auf Deine Sockenergebnisse...

GLG

Andrea

Stephanie hat gesagt…

Na dann lass mal deine Nadelspiele klappern, ich bin auch gespannt, was du nadeln wirst und wie sie aussehen werden. Auftragssocken sind so eine Sache, das macht schon Spass, aber setzt dich nicht unter Druck - 5 aufeinmal sind schon viel.
LG Stephanie