Mittwoch, 9. April 2008

Ertappt die 2te!

Ich habs herausgefunden, wer meine Wollfee ist!
Geschwankt habe ich zwischen Zweien, aber ein kleiner Satz hat die Sache dann geklärt: Sie wohnt näher als ich denke!
Herzlich willkommen Stephanie. <- Warum macht der immer blogger.com vornedran???
...danke für Deine liebe Karte. Dem kleinen J. geht es den Umständen entsprechend sehr gut, mit Schmerzmitteln natürlich, aber immerhin sind wir zu Hause. Das hebt die Stimmung mächtig - bei uns beiden. Er hatte eine HNO-OP, das volle Programm: Polypen und Mandeln raus, Drainageröhrchen in die Öhrchen! Er war so tapfer! Es ist keine einzige Träne geflossen! Ich bin so stolz auf meinen Sohn! Nächste Woche muss ich zum Zahnarzt: Ich werde nicht mehr jammern.

Ich bin wohl durch die ganze Sache doch etwas verwirrt gewesen! Habe ich doch tatsächlich Wolle für meine Kursteilnehmer bestellt und die Wolle für das Wollfeegeschenk vergessen, mit zu bestellen! Hallo?!?!? Entweder ich disponiere um oder es gibt ein Akkordstricken. Ich möchte, dass Bettina auch rechtzeitig ihr Geschenk bekommt!

Keine Kommentare: