Freitag, 2. Mai 2008

Mein Wollfeepaket ist da!

Und es ist traumhaft: Links oben ein kleines Kissen (zu schade für Nadeln ;-)) mit gesticktem Schaf, leider habe ich den Kopf nicht mitfotografiert, rechts daneben Olivenölseife -> liegt nun zwischen meinen T-shirts, Süssigkeiten und Kaffee, ein ganzes Buch aus PostIts (cool, wußte gar nicht, dass es sowas gibt), ein Massband mit cm und inch, Zopfnadeln von KnitPicks (sehr schön, ich bin ja gerade sehr auf diesem Trip!),... ...Spinnwolle,...
..., Sockenwolle,...
..., Wachsmaltiere für den kleinen J., die Gummibärchen haben es nicht aufs Bild geschafft!

Ich bin überwältigt und sage einfach aus tiefstem Herzen DANKE!

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Juliane,

das hattest du aber eine besonders liebe Wollfee!
Ich freue mich für dich und sage hier nochmals Danke für dein tolles Wollfeegeschenk!

Liebe Grüße
tina