Freitag, 25. Juli 2008

Pulli Little Joe

Nach einer inspirierenden virtuellen Unterhaltung mit Andrea über die Problematik der zu schmalen Jungs und fehlender passender Kleidung, sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir uns gegenseitig benähen. Ich für ihren Jung und sie für meinen. Andrea entwirft zu diesem Zweck ein Schnittmuster. Soweit die Abmachung!
Aber meistens kommt es anders, und zweitens als man denkt:
Also, liebe Andrea, oben siehst Du meinen Beitrag - wenn Du möchtest - zu unserer Entwurfsaktion.
Hiermit schlage ich folgenden Deal vor: Tausche Strickanleitung Pulli gegen Schnittmuster Hose.
Na, wär das was? Du siehst ja, passt, wackelt, hat Luft - und wird geliebt.
Der Pulli mußte sogar für ins Bett anbleiben ;-)
Da hab ich doch alles richtig gemacht!

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Süss der Pulli... ;-)

Ich habe jetzt die Hose auf die Maße angepasst... da kann man ja durch Teilungen noch Effekte erzielen oder Taschen draufnähen oder Stickis oder oder...

Da muss ich mich doch glatt sputen und das schnell mal in den Blog stellen...

GLG

Andrea