Sonntag, 24. August 2008

Sonntag morgen

...gehört mir!
Ich mache die Wäsche, sitze mit einer Tasse Kaffee am Rechner, stricke oder färbe Wolle. Am Besten alles gleichzeitig.
Hier mal wieder ein paar Bilder:
Meine Ausbeute vom gestrigen Filzkurs.

Links die Rohlinge für Obst, in der Mitte eine Robin Hood Tasche in der Doppeltaschentechnik von Inge Bauer und rechts mein Prinzessinnen-Schüsselchen.

Ganz leicht kann man die weisse Seide erkennen, die ich über die Wolle gelegt habe. Schade, dass es nicht besser rausgekommen ist.

Das ist meine Jacke vom Kurs mit Inge Bauer.

...und das ist meine künftige Haushaltshilfe. Mangels funktionierendem Kinderbügeleisens wird das von Mama benutzt. ...und er ist tüchtig!

Wie lange hält sowas an???

1 Kommentar:

sany hat gesagt…

hallo!!

was für eine wundervolle jacke!!! wie lange hast du an dieser gefilzt??

und auch das schüsselchen und die tasche: wunderschön!!!!

und ich drücke beide daumen, dass der enthusiasmus bzgl. des bügelns noch weiter anhält ;-)

gruß
sany
wwww.sany.moeps.com