Mittwoch, 24. September 2008

Habe überlegt!

Patenkind 1: Geld (17 Jahre alt!)
Bruder 2: Geld (19 Jahre alt!)
Patenkind 2: Schleich Elfe und geschnitzte Bäume (als Elfenwald, bestellt)
Patenkind 3: ? (schwierig, Junge, 8 Jahre, spielt nur mit Lego und Transformern)
Patenkind 4: Helena; gefilztes Obst für den Kaufladen (fast fertig)
Baby: Helena (halb fertig)
Freundin 1-3: selbstgetöpferte Schale (nur noch brennen) mit Weihnachtsgebäck
der kleine J.: Burgteile (bestellt), die wilde 13 geschnitzt (halb fertig)

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh...

Du töpferst auch???

Büdde Bilder ;-) das finde ich ja spannend...

GLG

Andrea

juliane hat gesagt…

Hallo Andrea,
wenn alles gebrannt ist, werde ich Bilder zeigen.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, zwei Freundinnen lesen hier wohl mit.
Aber ich habe auch noch andere Sachen gemacht.
gruß, Juliane