Freitag, 12. September 2008

Planung

ich möchte möglichst schnell mit Estes Vest fertig werden, weil:

- ich unbedingt Raphael - das Titelmodel - stricken möchte. Das ausgewählte Garn ist mein Kursgarn Mohair/Seide in dunkellila. Ich möchte eine Maschenprobe stricken, um dann Garn in ausreichender Menge zu bestellen.

- ich habe ein UFO. Schmerzlich bewußt wurde mir dies in einem Gespräch mit meiner strickenden Kollegin. Es fehlt nur noch ein bischen was am zweiten Ärmel. Whitney soll in der Pause zwischen Estes Vest und Raphael beendet werden.

- ähem: ich habe mehrere UFOs! Angefangen ist auch Pippa (ganz unten), weiß noch nicht, ob die fertig werden mag, ...einen Schal für mein Patenkind: könnte ich heute fertig machen.

- Einen Kinderpulli für Andreas Sohn. Reichts bis Weihnachten?

Keine Kommentare: