Donnerstag, 16. Oktober 2008

Erkenntnis! ...Adventskalender

Ich habe zu viel Wolle! Eine ganze Klappkiste voll mit Sockenwolle, eine Kiste voll Sockenwollreste, zwei Kisten selbstgefärbte, eine Kiste ungefärbte Wolle, einen Schrank voll anderer Wolle, ein Regal voller Konengarne (alles reine Schurwolle)...und das war bestimmt nicht alles! Das kann ich nie selbst verstricken!

Was kann man dagegen tun???

Ausmisten? Habe ich schon.

Restesocken stricken? Hab ich schon.

Restedecke? Verbraucht auch nicht wirklich große Mengen.

Verstricken? Geht zu langsam.


Ich werde einen Blog-Adventskalender machen! Jeden Tag gibts was zu gewinnen. Aus allen Kommentaren wird einer ausgelost, dem der Gewinn zugeschickt wird. Los gehts am 1. Dezember! Aber die Gewinner werden erst danach veröffentlicht, so dass es eine Überraschung bleibt!

1 Kommentar:

Gila hat gesagt…

Das ist eine nette Idee, um die Vorräte schrumpfen zu lassen (und Platz für neue Wolle zu machen *g*)
liebe Grüße - Gila