Mittwoch, 7. Januar 2009

Auflösung Adventskalender

Da nun alle Türchen-Tütchen bei den Gewinnerinnen angekommen sind, gibt es hier die Auflösung (leider nur unvollständig):
handgefärte Strickfilzwolle dünn - ideal und ausreichend für die "Super-Easy-Sponge-Bags"
oder einfach so zum Verstricken - reine Wolle - kein Superwash

Sockenwolle - Material müsste auf den Zetteln stehen - soweit ich mich erinnere Wolle mit Polyamid superwash

handgefärbte Sockenwolle Wolle/Seide/Bambus - Handwäsche






oben wie unten: handgefärbte Sockenwolle Wolle/Seide/Bambus - Handwäsche


Ohne Nummer und nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge.


In den Türchen ohne Bild befand sich das:

Die Wolle ist eine Wolle/Seide/Bambusmischung in Sockenwollstärke. KEIN Superwash - bitte von Hand waschen!

Kommentare:

Tanu hat gesagt…

Ich bedanke mich nochmal lieb.:-)
Auch für den Waschtip.
Liebe Grüße

Tanu

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich sage auch Danke.

Ich habe mir aus der Wolle Fäustlinge gestrickt und zeige sie jetzt gleich in meinem Blog.

LG
Regina

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Möchte mich auch noch einmal ganz lieb bedanken. Aus der schönen, weichen Wolle habe ich ein paar Handstulpen angeschlagen. Bilder davon, gibt es in meinem Blog. Die Wolle strickt sich super.
Liebe Grüße
pupoe