Sonntag, 4. Januar 2009

Fertig 01/2009

Der Yves-Pullover - komplett in 2008 gestrickt - wird er als erstes Werk 2009 verbucht ;-).
Der kleine J. hat sich bereitwillig als Fotomodell zur Verfügung gestellt und war dann sehr enttäuscht, dass das "geile Teil" verschenkt wird.


Aber die Tatsache, das das andere "gT" von eben diesem Empfänger kommt, hat die Sache etwas abgemildert.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich brech zusammen... wie süss ist das denn...

Deine Sohnemann ist echt herzlich zum knuddeln...

schade, dass ihr doch so weit weg wohnt... aber eingeladen seid Ihr trotzdem jederzeit ;-)

GGGGGGGGGLG

Andrea

Lucy hat gesagt…

Da wär ich aber auch frustriert, das "geile Teil" steht dem jungen Mann nämlich exorbitant gut! Sieht echt einfach zum Knuddeln aus :-)
Liebe Grüße
Lucy