Freitag, 2. Januar 2009

Färbeergebnisse

Ich habe über die Tage wie entfesselt gefärbt. Die Ergebnisse können bei DaWanda bewundert werden. Im Laufe der Woche kommen noch mehr dazu. Sobald die Wolle trocken ist, wird sie fotografiert und eingestellt.
Aus der bei DaWanda verkauften Wolle strickt filzle wunderschöne Puschen. Da sieht man die Wolle verstrickt. Das ist echt ein komisches Gefühl: Meine Wolle von jemand anderem verstrickt und dann noch ein Bild davon im Internet, ts!

1 Kommentar:

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Wunderschöne Wolle und die Farben einfach Klasse. Ich hatte das Glück, einen Strang dieser traumschönen Wolle zu gewinnen. In deinem Adventskalender und ich bin so happy!
Herzlichen Dank dafür. Fotos werde ich in meinem Blog zeigen und auf deine Seite verweisen. Ich hoffe, daß ist in Ordnung für dich.
Noch einmal herzlichen Dank
und liebe Grüße
Ute