Dienstag, 20. Januar 2009

Frühjahrs-Kreativ-Treffen

Wer hat Lust und möchte mich und andere Kreative an einem gemütlichen Kreativ-Wochenende kennenlernen.
Seit Jahren mache ich mit mehreren Freundinnen so ein Kreativ-Wochenende. Regeln gibt es nur ganz wenige.
1. Keine Kinder - denn wir wollen uns erholen - nach dem Wochenende werdet ihr das verstehen
2. Jede bringt irgendwas zum Essen und Trinken (aber bitte auch Wasser und nicht nur Wein)mit, so dass wir nicht verhungern müssen.
3. Es finden keine Kurse statt, aber jeder hilft dem anderen, wenn er kann. Keine kriegt dafür Geld.
4. Das Tauschen und Verkaufen von Suchtmaterial (Wolle, Spinnräder, Likör, Wein, etc.) ist erlaubt. Allerdings soll es nicht in einer Verkaufsveranstaltung enden.
5. Es wird kein Programm stattfinden, sondern jede bringt sich etwas zum Werkeln mit.
Unsere Unterkunft richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmerinnen. Pro Übernachtung ca. 9-12-15 Euro, je nach dem, wo wir landen. Aber auf jeden Fall rustikal, eigener Schlafsack ist mitzubringen, Wärmflasche empfehlenswert. Wers komfortabler möchte, kann sich bei mir melden, kostet dann aber mehr.
Das Geld für die Übernachtung ist bei Anmeldung zu überweisen und wird bei Absage der Teilnahme nur erstattet, wenn sich ein Ersatzteilnehmer findet.
Anreise Freitag abend, so dass wir am nächsten Morgen gleich loslegen können.
Abreise ist in aller Regel nach einem gemeinsamen Mittagessen in unserer Dorfwirtschaft am Sonntag.
Hat jemand Lust??? Hinterlasst bitte einen Kommentar.
Mögliche Termine gibts nächstes Wochenende!

Kommentare:

gila hat gesagt…

das ist eine nette Idee - aber für mich leider zu weit weg...

liebe Grüße
Gila

Tina hat gesagt…

Wäre schon was, aber hängt sehr vom Termin ab.

Und so weit ist es ja auch nicht in die Pfalz...

Gruß
tina