Donnerstag, 1. Januar 2009

Hallo 2009!

Du wirst ein gutes Jahr!

Leider hat das alte Jahr mehr als besch.... geendet. Manche Dinge braucht man eben GAR nicht, aber man kommt halt nicht drumrum. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und komme aus meiner Versenkung wieder hervor!

Einen Entschluss habe ich gefasst: Ich werde zusehen, dass es MIR gut geht! Dazu gehört auch, eine Menge Kilos abzunehmen und mich wieder mehr zu bewegen. Entspannen werde ich in der Sauna, und das regelmässig.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Juliane,

lass es uns gemeinsam tun... ;-)

Das ist auch mein größter Vorsatz für dieses Jahr...

Drück Dich ganz lieb

Andrea

Lucy hat gesagt…

Yes, da hast du völlig recht!
2009 wird ein gutes Jahr und wehe, wenn es anders sein sollte! 2008 kann aus meinem Kalender gestrichen werden, dieses Sch...jahr brauch ich nicht mal in der Erinnerung.
Auf ein tolles 2009!
Liebe Grüße,
Lucy