Dienstag, 24. Februar 2009

Fertig 8 + 9/2009



Fleece-Pullis für den kleinen J.
Schnitt abgekupfert bei dem g.T. von Andrea
Apllis von mollimaus69 bei dawanda
Schön, dass es da auch nette Sachen für Jungs gibt!

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie toll geworden... die Pullis sind ja echt klasse...

Vielleicht sollten wir uns mal zu einem Nähwochenende treffen... lach... das wäre klasse...

Dein Kreativwochenende hätte mich auch gereizt... aber ich bin rückentechnisch nicht mehr für "rustikale" Unterbringung geeignet...

Wenn Du magst, kannst Du aber gerne mal zu mir kommen und nimmst an unserem monatlichen Nähtreff teil, der geht von 10 - 17 Uhr...

mit Kinderbetreuung wenn man braucht... ;-)))

Jedenfalls hat mich dank Dir, das Strickvirus wieder erfasst, momentan lahmt aber ein Arm... also werde ich doch erst mal wieder ein bißchen nähen...

GGGGLG

Andrea