Samstag, 4. April 2009

Eulen-Pullover

Ich habe gestern den Eulenpulli für den kleinen J. begonnen. Ich stricke mit grauer Merinowolle und den Nadelstärken 3,5 und 4mm. Angeschlagen habe ich 128 Maschen, die größte Grösse. Ich stricke jetzt geradeaus bis zu den Armausschnitten, dann nehme ich auf beiden Seiten 4 Maschen für die Armlöcher ab.
Bis jetzt sieht so aus, als würde der Pulli passen.

Kommentare:

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Hallo Juliane,
ich schon wieder.
Meinen Eulenpulli habe ich gerade fertiggestellt und muß sagen, er passt mir überhaupt nicht. Ich habe die Maprobe gemacht, war alles bis zu den Armausschnitten okay,aber dann zu eng. Ich drück dir die Daumen, das dein Werk dir gelingt.
Und dann bitte ein FOTO.
Liebe Grüße
Ute

Pu Poe Strickgedanken by Ute hat gesagt…

Hallo Juliane,
ich habe gerade auf der Seite
http://needled.wordpress.com/
noch einmal nachgesehen, dort sind sehr hübsche Bilder des Eulenpullis für Kinder.
Vielleicht hilft es dir beim Stricken.
Liebe Grüße
Ute