Mittwoch, 13. Mai 2009

Socken, die Freude machen

Ich bin dabei und das ist mein Fragebogen:

Welche Schuhgröße hast du? - 36/37
Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? -
Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern? - normale Socken am liebsten, Kniestrümpfe gehen im Winter auch, aber Sneakers mag ich nicht
Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? - Egal, nur kein Muster auf der Lauffläche
Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht? kein Zitronengelb und neonfarben bitte
Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht? - am liebsten maschinenwaschbare Wolle ;-)
Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach? - 4fach
Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht? - JAA, am liebsten Schokolade in Verbindung mit Karamell, aber auch Chili und Pfeffer, oder so. Ich mag gar nicht: Gummibärchen und so Geleekram
Trinkst du gern Tee, Kaffee? - Ja, beides: Kaffee aus meiner Senseo, schwarzen und grünen Tee mag ich nicht
Welches Strickzubehör benutzt du? - ich besitze eine Knitpicks Nadelset, Socken stricke ich auf Metallnadeln, weil ich die Bambusnadeln immer zerbreche
Spinnst du? - Ja
Sammelst du etwas? - Nicht wirklich. Grosse Kaffeetassen - Humpen - vielleicht, (wobei nicht ich die sammle, sondern die bekomme ich immer von Freunden etc. geschenkt) von Orten, an denen ich noch nicht war. Habe z.B. Tassen aus Sydney oder Niagara Falls.
Was sollte deine Fee noch wissen? - Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Der Fragebogen für das Familienmitglied:

Wer bist du? - Der kleine J., männlich, 6 Jahre alt
Welche Schuhgröße hast du? - 29/30
Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern? - nur normale Socken
Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? - bitte keine "Mädchenmuster", Zöpfe oder so...
Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht? - nur Jungsfarben, braun, orange, beige, grün, oliv,.....

Keine Kommentare: