Sonntag, 24. Mai 2009

Tilda

Der Schminkbeutel aus Tildas Haus.
Es handelt sich sozusagen um den Prototyp, denn...
...sieben Weitere sind bereits zugeschnitten und mit Einlage versehen
...ich besitze aber keine passenden Reissverschlüsse mehr
...ich möchte noch die Tilda-Applikationen ausprobieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sockenprinzessin, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsttage!
Leider bin ich ahnungslos, was ein Tilda ist (ein spezieller SToffe etwa?) aber die Kosmetiktasche sieht großartig aus! Liebe Grüße Deine Sockenfee

Anonym hat gesagt…

Liebe Sockenprinzessing, ich bin schon fleißig beim Stricken und wollte nachfragen, ob es bei den Socken Vorlieben für eine bestimmte Fersenart gibt? In Deinen bisherigen Posts habe ich die Käppchenferse gesehen. Wie steht es mit Bummerangferse und Co.?
Viele Grüße Deine Sockenfee