Mittwoch, 24. Juni 2009

Taufkleider brauchen auch Täschchen

...wenn die Täuflinge schon 4 und 3 Jahre alt sind!
Andrea hat mir mal eine Häkelanleitung geschickt, die werde ich jetzt mal suchen gehen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Prinzessin, Dein wichtelpäckchen ist gepackt und wartet auf den Versand! Das ist die gute Nachricht :-) Die weniger gute Nachricht: ich habe die Mail mit Deiner Adresse versiebt. Keine Ahnung wo die abgeblieben ist, habe schon alles durchsucht und bereits bei der Swapmami angefragt. Vielleicht bist Du flinker und schreibst mir Deine Adresse an folgende Mail: controllingblau@yahoo.de
LG Deine Fee (die sich ganz schön schämt :-(

Anonym hat gesagt…

Liebe Sockenprinzessin, Dein Päckchen geht heute in die Post. Habe Deine Adresse von Theresia erhalten und alles fertig gemacht. LG Deine Fee