Freitag, 3. Juli 2009

Die Post war da!!!!


1.

Der kleine J. hat von Tina eine Lieferung Match Attax Karten bekommen. Bilder konnte ich keine machen, da der Kleine viel zu schnell war...

Das mit der 3 wird noch ein bischen dauern, denn im Sommer beginnt für ihn erst die Schule!

Vielen Dank für die Lieferung, Tina!


2.


Für mich war gestern schon das Paket von Socken-die-Freude-machen in der Post. Meine Fee war Küstensocke und geschickt hat sie mir das da:

Beginnend bei 12 Uhr im Uhrzeigersinn:

- Tee

- ein Postkartenblock mit wunderschönen Naturaufnahmen zum Thema "Unterwegs"

- 3 Päckchen MatchAttaxKarten für den kleinen J.

- ein Notizbuch in einer rattenscharfen Farbe

- Lavendelbeutel (hoffe ich! Ich weiß nicht so genau, was das ist)

- leckere Schokolade

- ein Hörbuch (hat´s leider nicht auf´s Bild geschafft)

- ein Knäuel Sockenwolle

- und außerdem die Socken für mich:

- und die Socken für den kleinen J.:

Der wollte bei 30°C die Socken nach dem Fotografieren sogar anlassen....

Vielen, lieben Dank, Antje! Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen!

Kommentare:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Ach das hätte ich mal wissen sollen, daß der Bengel noch gar nicht zur Schule geht :-)
Vielleicht können wir das noch in 1 x freiwillig Zimmer aufräumen umwandeln? ;-)

Liebe Grüße
Tina

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Juliane,
es freut mich, dass das Paket gut bei Dir angekommen ist, das Hörbuch schon gehört wird und Dir die Socken gefallen. Deine Socken sind etwas knallig und war mir nicht sicher ob das schon unter Dein No-Neon fällt...
Ach ja es sind Lavendelbeutel für den Kleiderschrank oder den Wollvorrat oder einfach zwischen die Handtücher im Schrank. LG Kuestensocke

leseratte37 hat gesagt…

Hallo,
als ich den Artikel das erste mal las, konnte ich mir unter MatchAtaxx Karten ja so gar nix vorstellen.
Inzwischen bin ich aufgeklärt und mein Kleiner wartet sehnsüchtig auf die neue Saison und neue Karten. Denn im Moment gibt es die nirgendwomehr zu kaufen.
Grüßle
Leseratte