Sonntag, 17. Januar 2010

Untätig...

...bin ich nicht.
Zur Zeit bin ich eher am Nähen:
- Sitzbegleiter
- Wimpelketten
- Patchworkbälle (von Inga infiziert)
Ich stricke auch:
- Socken, die mich langweilen und deshalb nur schleppend wachsen
- gestrickfilzte Muster für meine Kurse - auch eher bäh
Ich plane auch:
- den Kingscot möchte ich haben
- den Kelmscot möchte ich fertig stricken, wenn ich nur ein bischen mehr Muse für die musternden Rückreihen hätte
- die Rose aus Breeze möchte ich gerne weiterstricken, aber das Ding treibt mich schier in den Wahnsinn. Ich werde nun eine Mail an die Autorin schreiben. Ich habe bereits zum dritten Mal in verschiedenen Varianten versucht, die Maschen für den Körper aus dem Bündchen heraus zu stricken, aber irgendwie passt das nicht!

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Halloooo,

oh das hört sich ja alles interessant an...

Ich bin übrigens auch gerade dabei Filzpuschen zu stricken...

Die ersten 2 Paar sind aber leider zu groß, obwohl ich genau nach Anleitung gestrickt habe...

Egal... wir probieren es einfach nochmal...

Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem Hobby...

GGGLG

Andrea