Sonntag, 31. Januar 2010

Wollfee 11

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne?
Am liebsten mag ich Naturfasergarne ohne Chemiefasern, einzige Ausnahme: Sockenwolle. Die muss mit Polyamid und Maschinenwaschbar sein.
Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
Fusselgarne, Brazil, etc.
2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben?
Im Moment mag ich es bunt!
Welche Farbkombinationen bevorzugst Du?
harmonische
Uni oder lieber gestreift / bunt?
egal
Welche Farben gefallen Dir nicht?
neon
3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?
Mit dem, was gerade da ist! Da gehen auch schoin mal Pfeile!
4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...
ÄH....verweise auf die zurückliegenden Blogeinträge...
5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...?
Ja!
Was trägst Du auf keinen Fall?

6. Welche Schuhgröße hast Du?
36
7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)?
Nein.
Welche Muster gehen gar nicht?
Weiß nicht!
8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, ...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)?
Ich trage nur meinen Ehering und eine Armbanduhr, alles andere stört mich!
9. Liest Du gerne?
Ja!!!
Was?
Krimis, Nicolas Sparks, ....
Oder magst Du Hörbücher?
Nochmal Ja!!!
Welches Genre?
...alles, was ich so kriegen kann...
10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?
Ja
11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit?
Kochen und backen...natärlich auch essen..., häkeln, sticken, Patchwork,
Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?

12. Welche Musik hörst Du gerne?
???
Kannst Du mp3s abspielen?
Ja
13. Sammelst Du etwas?
Ich sammle alte Handarbeitsbücher
14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?
Praktische Dinge, die auch noch gut aussehen
15. Wie ist Dein Familienstand?
verheiratet
16. Hast Du Haustiere?
Nein
17. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?
Nein
18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?
Ich mag sehr gerne Schokolade, am liebsten ziemlich dunkel und in Kombination mit Karamel und Nüssen, Mandeln. Nicht so sehr mag ich Gummibärchen und so Geleeklibberkram
19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee?
Ja Beides
Welche Sorten bevorzugst Du?
Keinen Schwarztee! Und für meine Padmaschine alle Sorten als Pad
20. Hast Du einen Lieblingsduft?
Rose
Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?
Ja, aber meine Duftlampe ist kaputtgegangen :-(
21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?
Habe keine Badewanne :-(
22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht?
Ja!
Was?
ein Ashford Joy!
23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Keine Kommentare: