Mittwoch, 10. Februar 2010

Proudly presents

labelled products:

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Hi...

süsser kleiner Ball.

Also, bis vor einem Jahr hatte ich eine Kombi-Maschine (Stick- und Nähmaschine)...allerdings hatte diese einen beschränkten Stickbereich von 10 x 10 cm bzw. 10 x 17 cm...eindeutig zu wenig! Bin mit dieser Maschine sehr gut zurecht gekommmen...und habe immer noch ein bissel Herzschmerz (von Husqvarna "Rose"...diese wird nicht mehr hergestellt).

Seit ca. einem Jahr habe ich die Janome 350 e....diese hat ein Stickbereich von 50 x 50; 120 x 100 und 200 x 140 mm . Es lohnt sich. Die Stickdateien können direkt vom PC in die Maschine eingespeist werden, bzw. mit einem USB Stick. Was wichtig wäre, eine entsprechende Software zum bearbeiten der Dateien und na klar...wegen der div. Schriften. z. Z. wird zu den Maschinen auch eine Software mit angeboten...es lohnt sich. Wenn Du noch Fragen haben solltes, melde Dich..

reginafholz ät aol punkt com

und ich bin sehr zufrieden mit der Sticki...sie ist eine reine Sticki und kann mehr als die Kombi-Maschine und ist im Preis auch günstiger.

GGLG Regina