Mittwoch, 3. März 2010

Wollfee 11

Gestern ist mein 1. Wollfee-Paket angekommen!

Ausgepackt:
Ausgepackt habe ich:
einen Wand-Wollkalender
Schokolade
ein magnetisches Massband
und
ein Paar Kunigunde Stulpen, die leider auf dem Bild nicht so gut zu sehen sind. Deshalb ein Bild nur mit der Kunigunde:

...und liebe Wollfee, ich muss Dir leider berichten, mit den Stulpen werde ich nicht viel Freude haben. Denn der kleine J. hat hier nicht Modell gestanden, sondern mir nur nach langem Betteln erlaubt, ein Bild von den Stulpen zu machen, die er nun ständig trägt. Ihn schocken auch nicht die Mädchenfarben oder die Rüschen. Ich hoffe, das legt sich bald wieder!

Spass beiseite: Vielen,lieben Dank! Du hast mir eine grosse Freude gemacht!

Kommentare:

ariadne hat gesagt…

Da hast du ja ein tolles Wollfeepaket bekommen. Die Stulpen sind der "Hammer"...hoffenlich gibt der Knirps sie wieder zurück ; ).

liebe grüße
gudrun

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
fein, dass es Dir gefällt! Ins nächste Päckchen gehört wohl ein Bestechungsdings für den kleinen J., damit die Kunigundes wieder Deine Hände zieren dürfen, oder?
Liebe Grüße
MrsMufflon (geoutete Wollfee)